Trocknungs- und/oder Leckortungstechniker (m/w)

Pfeifer GmbH

Baugewerbe

Trocknungs- und/oder Leckortungstechniker (m/w) Pfeifer GmbH München Leckageortung, z.B. mittels Wärmebildkamera (Thermografie).

Wir Gehören Mit 200 Mitarbeitern Und Einem Bundesweiten Niederlassungsnetz Zu Den Markt­führern In Deutschland Unsere Auftraggeber Aus Industrie- Gewerbe- Und Privatbereichen Vertrauen Seit 19 Jahren Auf Unsere Erfahrung Und Professionalität Bei Der Beseitigung Von Schäden Nach Brand- Wasser- Und Elementarereignissen Unsere Sanierungsexperten Erbringen Einen Rundum-service Von Den Erstmaßnahmen Zur Schadenminimierung Bis Zu Den Wiederherstellungsarbeiten An Gebäuden Technischen Einrichtungen Und Maschinen Zum Weiteren Ausbau Unserer Niederlassung In München Suchen Wir Einen Trocknungs- Und/oder Leckortungstechniker (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen: Leckageortung Zb Mittels Wärmebildkamera (thermografie) Einrichtung Der Trocknungsbaustellen Kontrolle Und überwachung Derselben Dokumentationspflicht Hierzu Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung In Dieser Branche Alternativ Sollten Sie über Eine Berufsausbildung Im Handwerk Verfügen Vorzugsweise Heizungsbaubranche Bzw Sanitärinstallation Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Führerschein Der Klasse B C1 Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Etablierten Unternehmen Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Team Eine Verantwortungsvolle Interessante Aufgabe Angemessene Vergütung Gestellung Eines Einsatzfahrzeuges Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Richten Sie Bitte An Frau Richter Krichter@-gmbhde Monteur Sanitär Heizungsbau Sanitärtechniker Bau Trocknungs- Und/oder Leckortungstechniker (m/w) Leckageortung ZB Mittels Wärmebildkamera (Thermografie) München Monteur Sanitär Heizungsbau Sanitärtechniker Bau

Niederlassungsleiter (m/w)
   Pfeifer GmbH (Essen)

Projektleiter (m/w)
   Pfeifer GmbH (Brachbach bei Siegen)

Projektleiter (m/w)
   Pfeifer GmbH (Brachbach bei Siegen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Frensdorf)

Sachbearbeiter für die Abrechnung ärztlicher Leistungen (m/w/d)
   Die PVS Niedersachsen (Hannover)

Mitarbeiter (m/w/d) im Marktservice
   Kreissparkasse Mayen (Mayen)